Amtliche Mitteilungen

Liebe Leserin, lieber Leser, verehrte Nutzerinnen und Nutzer,

der Bereich "Amtliche Mitteilungen" der Frankfurt University of Applied Sciences wurde zum Zwecke des leichteren und rechtssicheren Auffindens von Dokumenten des Hochschulrechts neu geordnet. Die Dokumentation erfolgt auf Basis der Satzung der Frankfurt am Main - University of Applied Sciences zur Bekanntmachung von Satzungen vom 5. Juli 2010.

Die Prüfungsordnungen aller Studiengänge finden sich im Unterbereich "Studien-, Prüfungs- und Entgeltordnungen" unter dem jeweiligen Fachbereich sortiert.

Sollten Sie Probleme haben, ein Dokument zu finden oder möchten Sie Korrekturbedarf anmelden, würden wir uns über eine entsprechende Rückmeldung an die verantwortliche Webredakteurin Melanie Schiegl per E-Mail an melanie.schiegl(at)best.fra-uas.remove-this.de freuen.

Die Präsidialabteilung

Melanie SchieglID: 1608