Menü

Deadlines

Bitte unbedingt beachten, da Ausschlusskriterien!

Wann Was Wer
Bis 25.05.2018 Bei Interesse: Erste Kontaktaufnahme mit der internen Antragskoordination Lehrende, Studierende, Mitarbeitende
28.05.2018-16.06.2018 Zeitfenster für die Ausarbeitung der Antragsvorschläge Antragsteller/-innen
Bis 18.06.2018 Einreichung der Antragsvorschläge per Mail bei Frau Geldsetzer für die interne Vorauswahl Antragsformular + Anlagen + Evaluation Form: Einzel-PDFs (insgesamt max. 4 MB!) Antragsteller/-innen
21. Juni 2018 Interne Vorauswahl: Sichtung und Auswahl der FRA-UAS-Anträge Senatskommission für Studium und Lehre
Bis 06.07.2018 Benachrichtigung der in der internen Vorauswahl ausgewählten Antragsteller/-innen Vizepräsidentin für Studium und Lehre
09.07.2018 bis 11.07.2018 Zeitfenster für die Endredaktion der ausgewählten Anträge, d.h.: Erstellung der versandfertigen Fassung – inkl. Erstellung der PDFs des Antragsformulars der Anhänge der Evaluation Dabei bitte beachten: Ausschreibungsvorgaben zu Schriftart Schriftgröße Zeilenabstand Seitenumfänge von Antrag, Anlagen, Evaluation Dateiformat (PDF) PDF-Größe (max. 4 MB insgesamt für Antrag + Anlagen u. Evaluation) Antragsteller/-innen
13.07.2018 Redaktionsschluss für die Endredaktion der einzureichenden Anträge Einreichung der Versandversion bei der internen Koordination Antragsteller/-innen
bis 18.07.2018 Versand der FRA-UAS-Anträge an die Hochschulleitung Frau Geldsetzer
Bis 20.07.2018 Einreichung der FRA-UAS-Anträge beim Wissenschaftsministerium Hochschulleitung / Präsident

Kontakt

Zentrale WebredaktionID: 3182
letzte Änderung: 24.05.2018