Deadlines

Bitte unbedingt beachten, da Ausschlusskriterien!

Wann Was Wer
Bis 08.05.2017 Bei Interesse: Erste Kontaktaufnahme mit der internen Antragskoordination Lehrende, Studierende, Mitarbeitende
09.05.2017-05.06.2017 Zeitfenster für die Ausarbeitung der Antragsvorschläge Antragsteller/-innen
Bis 07.06.2017 Einreichung der Antragsvorschläge per Mail bei Frau Geldsetzer für die interne Vorauswahl Antragsformular + Anlagen + Evaluation Form: Einzel-PDFs (insgesamt max. 4 MB!) Antragsteller/-innen
Juni 2017 (Termin wird noch bekannt gegeben) Interne Vorauswahl: Sichtung und Auswahl der FRA-UAS-Anträge Senatskommission für Studium und Lehre
Bis 03.07.2017 Benachrichtigung der in der internen Vorauswahl ausgewählten Antragsteller/-innen Vizepräsidentin für Studium und Lehre
04.07.2017 bis 13.07.2017 Zeitfenster für die Endredaktion der ausgewählten Anträge, d.h.: Erstellung der versandfertigen Fassung – inkl. Erstellung der PDFs des Antragsformulars der Anhänge der Evaluation Dabei bitte beachten: Ausschreibungsvorgaben zu Schriftart Schriftgröße Zeilenabstand Seitenumfänge von Antrag, Anlagen, Evaluation Dateiformat (PDF) PDF-Größe (max. 4 MB insgesamt für Antrag + Anlagen u. Evaluation) Antragsteller/-innen
14.07.2017 Redaktionsschluss für die Endredaktion der einzureichenden Anträge Einreichung der Versandversion bei der internen Koordination Antragsteller/-innen
20.07.2017 Versand der FRA-UAS-Anträge an die Hochschulleitung Frau Geldsetzer
Bis 28.07.2017 Einreichung der FRA-UAS-Anträge beim Wissenschaftsministerium Hochschulleitung / Präsident

Kontakt

Zentrale WebredaktionID: 3182
letzte Änderung: 21.03.2018