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Deadlines

Bitte unbedingt beachten!

Wann Was Wer
Bis 03.12.2021 Bei Interesse: Erste Kontaktaufnahme mit der internen Antragskoordination Lehrende, Studierende, Mitarbeitende
Bis 16.01.2022 Zeitfenster für die Ausarbeitung der Antragsvorschläge Antragsteller/-innen
Bis 17.01.2022 Einreichung der Antragsvorschläge per Mail bei Frau Geldsetzer (projekte@best.fra-uas.de) für die interne Vorauswahl Antragsformular + Anlagen + Evaluation Form: Einzel-PDFs (insgesamt max. 4 MB!) Antragsteller/-innen
Bis 24.01.2022 Sichtung der Vorschläge Präsidium
Bis 26.01.2022 Vorlage der Vorschläge bei der Senatskommission Studium und Lehre Frau Geldsetzer/Abteilung BeSt
02.02.2022 Interne Vorauswahl: Sichtung und Auswahl der bis zu fünf Frankfurt UAS-Anträge Senatskommission für Studium und Lehre
Bis 03.02.2022 Bestätigung der internen Vorauswahl Präsidium
03.02.2022 Benachrichtigung der in der internen Vorauswahl ausgewählten Antragsteller/-innen Vizepräsident für Studium und Lehre
04.02.-07.02.2022 Zeitfenster für die Endredaktion der ausgewählten Anträge, d. h.: Erstellung der versandfertigen Fassung – inkl. Erstellung der PDFs des Antragsformulars der Anhänge der Evaluation Dabei bitte beachten: Ausschreibungsvorgaben zu Schriftart Schriftgröße Zeilenabstand Seitenumfänge von Antrag, Anlagen, Evaluation Dateiformat (PDF) PDF-Größe (max. 4 MB insgesamt für Antrag + Anlagen u. Evaluation) Antragsteller/-innen
08.02.2022 Redaktionsschluss für die Endredaktion der einzureichenden Anträge Einreichung der Versandversion bei der internen Koordination (Frau Geldsetzer (BeSt)) Antragsteller/-innen
Bis 09.02.2022 Vorlage der finalen Anträge an die Hochschulleitung Interne Koordination/Abteilung BeSt
Bis 11.02.2022 Einreichung der Frankfurt UAS-Anträge beim Wissenschaftsministerium Hochschulleitung / Präsident
Zentrale WebredaktionID: 3182
letzte Änderung: 09.05.2022