Bis 24.05.2019
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Bei Interesse: Erste Kontaktaufnahme mit der internen Antragskoordination
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Lehrende, Studierende, Mitarbeitende
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03.06.2019
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Sichtung der Vorschläge
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Präsidium
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04.06.2019-16.06.2019
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Zeitfenster für die Ausarbeitung der Antragsvorschläge
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Antragsteller/-innen
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Bis 18.06.2019
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Einreichung der Antragsvorschläge per Mail bei Frau Geldsetzer für die interne Vorauswahl Antragsformular + Anlagen + Evaluation Form: Einzel-PDFs (insgesamt max. 4 MB!)
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Antragsteller/-innen
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Ende Juni 2019
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Interne Vorauswahl: Sichtung und Auswahl der Frankfurt UAS-Anträge
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Senatskommission für Studium und Lehre
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Anfang Juli 2019
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Bestätigung der internen Vorauswahl
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Präsidium
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Bis 16.07.2019
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Benachrichtigung der in der internen Vorauswahl ausgewählten Antragsteller/-innen
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Vizepräsident für Studium und Lehre
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16.07.2019-23.07.2019
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Zeitfenster für die Endredaktion der ausgewählten Anträge, d. h.: Erstellung der versandfertigen Fassung – inkl. Erstellung der PDFs des Antragsformulars der Anhänge der Evaluation Dabei bitte beachten: Ausschreibungsvorgaben zu Schriftart Schriftgröße Zeilenabstand Seitenumfänge von Antrag, Anlagen, Evaluation Dateiformat (PDF) PDF-Größe (max. 4 MB insgesamt für Antrag + Anlagen u. Evaluation)
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Antragsteller/-innen
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23.07.2019
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Redaktionsschluss für die Endredaktion der einzureichenden Anträge Einreichung der Versandversion bei der internen Koordination
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Antragsteller/-innen
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Bis 24.07.2019
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Versand der Frankfurt UAS-Anträge an die Hochschulleitung
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Interne Koordination/Abteilung BeSt
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Bis 26.07.2019
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Einreichung der Frankfurt UAS-Anträge beim Wissenschaftsministerium
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Hochschulleitung / Präsident
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