Menü

Deadlines

Bitte unbedingt beachten, da Ausschlusskriterien!

Wann Was Wer
Bis 24.05.2019 Bei Interesse: Erste Kontaktaufnahme mit der internen Antragskoordination Lehrende, Studierende, Mitarbeitende
03.06.2019 Sichtung der Vorschläge Präsidium
04.06.2019-16.06.2019 Zeitfenster für die Ausarbeitung der Antragsvorschläge Antragsteller/-innen
Bis 18.06.2019 Einreichung der Antragsvorschläge per Mail bei Frau Geldsetzer für die interne Vorauswahl Antragsformular + Anlagen + Evaluation Form: Einzel-PDFs (insgesamt max. 4 MB!) Antragsteller/-innen
Ende Juni 2019 Interne Vorauswahl: Sichtung und Auswahl der FRA-UAS-Anträge Senatskommission für Studium und Lehre
Anfang Juli 2019 Bestätigung der internen Vorauswahl Präsidium
Bis 16.07.2019 Benachrichtigung der in der internen Vorauswahl ausgewählten Antragsteller/-innen Vizepräsident für Studium und Lehre
16.07.2019-23.07.2019 Zeitfenster für die Endredaktion der ausgewählten Anträge, d.h.: Erstellung der versandfertigen Fassung – inkl. Erstellung der PDFs des Antragsformulars der Anhänge der Evaluation Dabei bitte beachten: Ausschreibungsvorgaben zu Schriftart Schriftgröße Zeilenabstand Seitenumfänge von Antrag, Anlagen, Evaluation Dateiformat (PDF) PDF-Größe (max. 4 MB insgesamt für Antrag + Anlagen u. Evaluation) Antragsteller/-innen
23.07.2019 Redaktionsschluss für die Endredaktion der einzureichenden Anträge Einreichung der Versandversion bei der internen Koordination Antragsteller/-innen
Bis 24.07.2019 Versand der FRA-UAS-Anträge an die Hochschulleitung Interne Koordination/Abteilung BeSt
Bis 26.07.2019 Einreichung der FRA-UAS-Anträge beim Wissenschaftsministerium Hochschulleitung / Präsident
Zentrale WebredaktionID: 3182
letzte Änderung: 13.05.2019