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Deadlines

Bitte unbedingt beachten!

Wann

Was

Wer

Bis 03.12.2021

Bei Interesse: Erste Kontaktaufnahme mit der internen Antragskoordination

Lehrende, Studierende, Mitarbeitende

Bis 16.01.2022

Zeitfenster für die Ausarbeitung der Antragsvorschläge

Antragsteller/-innen

Bis 17.01.2022

Einreichung der Antragsvorschläge per Mail bei Frau Geldsetzer (projekte@best.fra-uas.de) für die interne Vorauswahl Antragsformular + Anlagen + Evaluation Form: Einzel-PDFs (insgesamt max. 4 MB!)

Antragsteller/-innen

Bis 24.01.2022

Sichtung der Vorschläge

Präsidium

Bis 26.01.2022

Vorlage der Vorschläge bei der Senatskommission Studium und Lehre

Frau Geldsetzer/Abteilung BeSt

02.02.2022

Interne Vorauswahl: Sichtung und Auswahl der bis zu fünf Frankfurt UAS-Anträge

Senatskommission für Studium und Lehre

Bis 03.02.2022

Bestätigung der internen Vorauswahl

Präsidium

03.02.2022

Benachrichtigung der in der internen Vorauswahl ausgewählten Antragsteller/-innen

Vizepräsident für Studium und Lehre

04.02.-07.02.2022

Zeitfenster für die Endredaktion der ausgewählten Anträge, d. h.: Erstellung der versandfertigen Fassung – inkl. Erstellung der PDFs des Antragsformulars der Anhänge der Evaluation Dabei bitte beachten: Ausschreibungsvorgaben zu Schriftart Schriftgröße Zeilenabstand Seitenumfänge von Antrag, Anlagen, Evaluation Dateiformat (PDF) PDF-Größe (max. 4 MB insgesamt für Antrag + Anlagen u. Evaluation)

Antragsteller/-innen

08.02.2022

Redaktionsschluss für die Endredaktion der einzureichenden Anträge Einreichung der Versandversion bei der internen Koordination (Frau Geldsetzer (BeSt))

Antragsteller/-innen

Bis 09.02.2022

Vorlage der finalen Anträge an die Hochschulleitung

Interne Koordination/Abteilung BeSt

Bis 11.02.2022

Einreichung der Frankfurt UAS-Anträge beim Wissenschaftsministerium

Hochschulleitung / Präsident

Zentrale WebredaktionID: 3182
letzte Änderung: 09.05.2022