In den vergangenen Monaten gab es einen beachtlichen Baufortschritt an unserem neuen Gebäude 10, sodass wir am 12.05.2021 Richtfest für das neue Mehrzweck- und Seminargebäude feiern konnten. Aufgrund der Corona-Notbremse musste der gesamte Festakt online stattfinden.

Die symbolische Handlung des traditionellen Richtfestes soll die Leistungen der beteiligten Personen und Institutionen an diesem, für die Hochschule prägenden Bauprojekt würdigen.
Das Bauvorhaben wird im Rahmen des Programms Hochschulpakt 2020-Invest III aus Mitteln des Landes Hessen und des Bundes finanziert.

Vom Baubeginn bis zum Richtfest
im Zeitraffer