4. Symposium

„Wissenschaft und Praxis im Austausch über aktuelle Herausforderungen“ am 5. Mai 2017

Zum vierten Mal veranstaltet das Institut für wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Forschung Frankfurt (IWRF) das Forschungssymposium "Wissenschaft und Praxis im Austausch über aktuelle Herausforderungen" und möchte damit Praxisvertretern aus Wirtschaft und öffentlichen Institutionen sowie Forschenden des Fachbereichs 3 die Möglichkeit zum Austausch bieten. Dabei werden aktuelle Forschungsprojekte und -themen vorgestellt und im Anschluss diskutiert. Am Ende der Veranstaltung findet ein Get-Together statt.  

Datum: 5. Mai 2017 ab 14 Uhr
Ort: Gebäude 4, Raum 111/112 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich als Teilnehmer/in für das Symposium "Wissenschaft und Praxis im Austausch über aktuelle Herausforderungen: Forschungssymposium des Instituts für wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Forschung Frankfurt" am 5. Mai 2017 an der Frankfurt University of Applied Sciences an. Die Teilnahme ist für mich kostenfrei.

* = Pflichtfeld

Fb3_IWRF_Symposium_AR

Anmeldung zum Symposium
Ich möchte weiterhin Informationen des IWRF erhalten*
Bildrechte*
Datenschutz*
Webteam Fachbereich 3ID: 17503