Menü

Multi- Ticket

Flexibilität garantiert!

Das Sportangebot des CampusSport umfasst eine große Auswahl an Kursen, was die Entscheidungsfindung nicht gerade leicht macht.

Vielleicht hast du schon interessante Kursangebote für dich entdeckt, schwankst aber, ob die vielen Sportangebote zeitlich mit Deinem Studium und Nebenjob vereinbar sind.

Möglicherweise gefällt Dir nur das Kursangebot Badminton. Du denkst dir, korrekt, 5 verschiedene Badmintonkurse an vier verschiedenen Tagen. Das ermöglicht mir, flexibel zu sein. Sollte mal etwas dazwischen kommen, wie z.B. Krankheit oder berufliche bzw. private Verpflichtungen, dann kannst Du einfach an einem der anderen drei Tage deinen Gegenüber von rechts nach links scheuchen.

Sollte dies der Fall sein, dann macht die Buchung des Multi-Tickets total Sinn.

Die Idee des Multi-Tickets ist, das Training absolut flexibel und kurzfristig auf Deinen Terminplan oder Alltag anzupassen. Es erlaubt Dir, an allen Hallen- und Tanzsportangeboten in der Vorlesungszeit teilzunehmen; d.h. du kannst im Wintersemester 2018/19 insgesamt 31 verschiedene Sportkurse besuchen und bezahlst nur einmalig Euro 25,- (Studierende, Mitarbeitende & Lehrende)  oder Euro 75,- (Gäste und Alumni).

Zeitliche Flexibilität, die Möglichkeit, eine Vielzahl an Sportangeboten  nach Lust und Laune zu besuchen, sehr viele neue Leute kennenzulernen und zudem einen idealen Ausgleich zum manchmal stressigen Hochschulalltag zu finden: Das sind die Gründe, die für ein Multiticket sprechen.

Kontakte

Jérôme Hilper
Gebäude 2, Raum 140/141
Fax : +49 69 1533-2696
Sprechzeiten Sportbüro

Montag, Mittwoch, Freitag
10:00-12:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag, sowie in den
Semesterferien nach Vereinbarung.

Sprechzeiten

Nur nach vorheriger Vereinbarung.

Zentrale WebredaktionID: 5501
letzte Änderung: 12.10.2018