Menü

Dienste der Campus IT

Die Abteilung Campus IT der Frankfurt University bietet sowohl Studenten als auch Mitarbeitern ein umfragreiches Service- und Beratungsangebot.

Unser Service für Sie

Einige unserer meist genutzten Angebote sind die Betreuung unserer PC-Pools, ein umfangreiches Softwareangebot für alle Mitglieder der Hochschule, ein eigenes E-Mail- und Benutzerkonto, hochschulweites WLAN, VPN und ein Uploaddienst für große Dateien.

Für alle Fragen rund um unser Serviceangebot steht Ihnen unser Service Desk zur Verfügung.

Im Intranet

Weitere Angebote und Informationen zu den Themen IT-Sicherheit, Telekommunikation, BKS, Web & TYPO3, aktuelle Projekte und Strategien der Abt. CIT finden Sie auf unserem Intranetauftritt.

Kontakt zum Service Desk

Der Service Desk dient zur Annahme und Bearbeitung von Anfragen sowie Störungsmeldungen und allgemeinen Beratungen im IT-Bereich.

Gebäude 1, 3. OG, Raum 348

Telefon: +49 69 1533-4444
(Anrufbeantworter außerhalb der Öffnungszeiten)

servicedesk(at)fra-uas.remove-this.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00-16:30 Uhr
Freitag: 08:00-16:00 Uhr

VPN-Sprechstunde

Montag bis Donnerstag: 09:00-11:00 Uhr
Freitag: 14:30-16:00 Uhr

Netzwerkdienste

Datei- und Software-Dienste

E-Mail und Benutzerverwaltung

Web-TeamID: 2931
letzte Änderung: 21.08.2018