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Tonerbeschaffung

Beschäftigte der zentralen Verwaltungsabteilungen können ihre Tonerbestellungen über die Campus IT abwickeln. Sie füllen ein Formular aus und senden dieses dann via Ticket an die Tonerbeschaffung.

FAQ

Schicken Sie uns das ausgefüllte Formular (Drucker, Fax) an tonerbeschaffung(at)cit.fra-uas.remove-this.de. Sobald der Toner bestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte verwenden Sie für jedes Gerät, für das Sie Toner bestellen wollen, ein eigenes Formular.

Hinweis: Bestellen Sie im Auftrag einer anderen Person, bitte tragen Sie die Daten dieser Person (Name und Abteilung) auf dem Formular ein. Bitte achten Sie auch darauf, die volle Bezeichnung des Druckermodells (z.B. HP LaserJet 4100) anzugeben. Nur vollständig ausgefüllte Formulare können bearbeitet werden.

Für die Entsorgung benutzter Toner nutzen Sie bitte einen der Aufnahmebehälter. Die Kartonagen bitte wie gewohnt auf dem Papierweg entsorgen.


Zielgruppen
Beschäftigte der zentralen Verwaltungsabteilungen


Formulare
Formular für Drucker
Formular für Faxgeräte


 

Zentrale WebredaktionID: 6013
letzte Änderung: 08.02.2019