Menü

Nachrichtenarchiv des ReLUT

| ReLUT

Academic Bicycle Challenge: Insgesamt fast 30.000 km für den guten Zweck

Mit 29.827 zurückgelegten Kilometern erreichten die Fahrradfahrer/-innen der Frankfurt UAS auch in diesem Jahr wieder ein gutes Gesamtergebnis bei der diesjährigen Academic Bicycle Challenge (ABC) – auch wenn das selbstgesteckte Ziel von 50.000 km nicht erreicht werden konnte.

| ReLUT

Neuer Master-Studiengang "Nachhaltige Mobilität" startet

Gestern konnten Prof. Lohmeier (Stiftungslehrstuhlradverkehr HSRM) und Prof. Knese (Stiftungslehrstuhlradverkehr FRA UAS) gemeinsam mit ihrem Team endlich den ersten Jahrgang des neuen Masters Nachhaltige Mobilität begrüßen.

| 09:30 bis 15:00 | TU Dortmund

Forum Transportlogistik 2022

Zum Forum Transportlogistik 2022 mit dem Thema „Last Mile Delivery – Innovationen auf der letzten Meile“ lädt das Institut für Transportlogistik (ITL) der TU Dortmund Experten aus betrieblicher Praxis und Wissenschaft am 01. September 2022 ein.

ReLUTID: 11046
letzte Änderung: 20.12.2023