Menü

Michael Hanfeld

Online-Ressortleitung
Frankfurter Allgemeine Zeitung

 

Michael Hanfeld absolvierte ein Studium der Politik- und Geschichtswissenschaften sowie Jura an der Universität Bonn. Sein Studium finanzierte er als Zeitungsbote und als Lokalreporter für die „Kölnische/Bonner Rundschau“. Im Anschluss an sein Studium arbeitete er in einer Fernsehproduktionsgesellschaft. 1991 begann er ein Volontariat im F.A.Z.-Institut, in dem er anschließend als Redakteur tätig wurde. Von August 1995 an arbeite er als Redakteur im Feuilleton der F.A.Z. und ist seit 2001 Leiter des Medienressorts. Seit Dezember 2013 ist er Stellvertreter des Feuilleton-Chefs und verantwortlich für Feuilleton Online.

 

Kontakt

Das Team des CAES erreichen Sie unter:

Telefon: +49 69 1533-3363

info(at)caes.fra-uas.remove-this.de

Gebäude BCN, Raum 1027

Vanessa Cascante CarballoAssistenz School of Personal Development and Education
CAES-TeamID: 5752
letzte Änderung: 29.11.2018