Workforce Resilience Days

Die vergangenen zwei Jahre haben es eindrücklich vor Augen geführt: Für den nachhaltigen Unternehmenserfolg sind resiliente Mitarbeiter unabdingbar. Das gilt für die Belegschaft an den Unternehmensstandorten weltweit ebenso wie für mobile Mitarbeiter, die geschäftlich im Ausland unterwegs sind.

Die International SOS  lädt herzlich ein, sich im Rahmen der Workforce Resilience Days aktiv mit Ihren Kollegen aus den Bereichen Personal, Sicherheit, Arbeitssicherheit, Medizin, Risk und Travel Risk Management auszutausche, die dieses Jahr zu Gast bei der Frankfurt University of Applied Sciences sind. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die folgenden Themen besprechen bzw. "studieren":

• Krisenmanagement: Methodik für die neue Realität?
  • Psychische Belastungen: Mental Health als Game Changer für Unternehmen?​
  • Neuer Leitfaden: Beurteilung psychischer Belastungen im internationalen Umfeld
  • ISO 31030 Standard: Die Antwort auf alle Travel Risk Management Fragen?

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://my.internationalsos.com/WorkforceResilienceDay2023

Wann und wo?

21.03.2023