Menü

Museumsuferfest 2022: Eine Hochschule zum Anfassen

Was für ein Wochenende – vom 26. bis 28. August war die Frankfurt UAS Ehrengast auf dem Museumsuferfest 2022 und dort mit einer eigenen Standfläche von 70 m vertreten! Das Fest bot die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren: Insgesamt kamen rund 1,2 Mio. Besucher/-innen aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet an das Museumsufer. Nicht nur mit Studierenden- und Forschungsprojekten oder Angeboten der Studienberatung, sondern auch mit einem bunten Bühnenprogramm konnte unsere Hochschule eine Vielzahl der Gäste überzeugen. Für das leibliche Wohl sorgten zudem die Wiener Feinbäckerei Heberer, Kooperationspartner der Frankfurt UAS, sowie ein Getränkewagen, der von Studierenden unserer Hochschule betrieben wurde. Night of the Profs, Salsa-Party, Big Band und Performance-Kunst: Auf der Bühne der Hochschule mit Radio Frankfurt wurde das gesamte Wochenende gute Stimmung verbreitet. Darüber hinaus sorgte Radio Frankfurt mit DJ Hakan für die musikalische Begleitung während der Programmpausen.

Weitere Bilder zur Veranstaltung können auf der Webseite zum Museumsuferfest sowie auf dem Instagram-Account der Hochschule betrachtet werden.

Zentrale WebredaktionID: 3724
letzte Änderung: 13.09.2022