Menü

Nachrichten

Einblick in die Publikationspreisverleihung 2019/2020

Der Video-Zusammenschnitt zur Verleihung des Publikationspreises an Prof. Dr. Heino Stöver ist jetzt verfügbar.

Bedingt durch die aktuelle Lage konnte der Publikationspreis 2019/2020 am 19. Mai nur in kleinem Kreise an Prof. Dr. Heino Stöver verliehen werden. Ein Video-Zusammenschnitt der Veranstaltung ermöglicht es nun, die Festredner sowie den Preisträger selbst hören und sehen zu können.

Die Stiftung für Forschung und Bildung der Frankfurt UAS hat am 19. Mai 2020 den Publikationspreis verliehen. Die Auszeichnung ging an den Sozialwissenschaftler Prof. Dr. Heino Stöver, Leiter des Studiengangs Suchttherapie und Sozialmanagement in der Suchthilfe am Fb 4. Er wurde für seine Publikation „Großbritanniens Tabakkontrollpolitik – Vorbild für den Deutschen Regulierer, vor allem hinsichtlich E-Zigaretten?“ gewürdigt.

Weitere Informationen zum Publikationspreis: https://www.frankfurt-university.de/hsf

Zentrale WebredaktionID: 3672
letzte Änderung: 05.06.2018