Menü

Schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Das Jubiläumsjahr 2021 der Frankfurt University of Applied Sciences neigt sich dem Ende zu.

2021 war ein besonderes Jahr für unsere Hochschule. Wir hatten Grund zum Feiern – 50 Jahre Frankfurt University of Applied Sciences – und haben dies auch zusammen mit allen Hochschulangehörigen sowie Partnerinnen und Partner der Hochschule, soweit es die jeweilige Situation zuließ, getan. Nun ist es an der Zeit, in Ruhe auf die ereignisreichen vergangenen 12 Monate zurückzublicken und sich über die schönen Momente und Erinnerungen zu freuen. Mit dem ersten Frankfurter Zukunftskongress im Frühjahr, dem feierlichen Festakt und dem Fest der Kulturen im Herbst sowie dem Audioprojekt „Wissen to go“ hielt das Jahr 2021 für die Hochschule einige Höhepunkte bereit, trotz der schwierigen Umstände.

Wir wollen aber nicht nur zurückschauen, sondern auch nach vorne blicken. Mit Veranstaltungen wie der Eröffnung des neuen Gebäudes 10 und dem zweiten Zukunftskongress im Herbst 2022 oder Themen wie Campus V und der Campusmeile gibt es genügend Anlass, sich Gedanken über die Zukunft zu machen – die Zukunft unserer Hochschule, unserer Stadt und unserer Gesellschaft.

Wir wünschen allen Hochschulangehörigen, Kooperationspartnern sowie Partnerinnen und Partner der Hochschule schöne, erholsame Feiertage und einen guten Start in das nächste Jahr!

Ihr Team der Internen Kommunikation

Zentrale WebredaktionID: 3672
letzte Änderung: 07.07.2022