Menü

HessenHub: Workshopbörse steht zur Verfügung

Hochschulübergreifende Weiterbildungsangebote für Lehrende.

Unter der Federführung der Frankfurt UAS, der Justus-Liebig-Universität Gießen und der gemeinsamen Zentralen Servicestelle der Universität Marburg wurde im vergangenen Semester im Rahmen des Projekts HessenHub – Netzwerk digitale Hochschullehre Hessen an einer Workshopbörse rund um das Thema „Digital gestütztes Lehren und Lernen“ gearbeitet. An der Frankfurt UAS ist das Projekt HessenHub ist im Digital Teaching and Learning Center (DigiTaL: Abteilung Best) verankert. Den Lehrenden steht mit der Workshopbörse – neben dem lokalen Programm von DigiTaL – somit auch ein hochschulübergreifendes Angebot zur Verfügung, das unkompliziert genutzt werden kann. Die Angebote finden sich auf der Website des Projekts. Über die nächsten Monate wird das Angebotsspektrum noch wachsen.

Fragen zu dem Thema können gerne an das Digital Teaching and Learning Center gerichtet werden.

Zentrale WebredaktionID: 3672
letzte Änderung: 07.07.2022