Menü

Empfehlungen für die Online-Lehre

Mit der notwendigen Umstellung auf die digital gestützte Lehre ist der Frankfurt UAS in den vergangenen Monaten Beachtliches gelungen – wir konnten in kürzester Zeit neues Praxiswissen auf diesem Gebiet erwerben. Geschärft hat sich dabei auch unser Blick für Orientierungsbedarfe, Herausforderungen und Potenziale digital gestützter Lehr- und Lernszenarien.

Vor diesem Hintergrund und gestützt auf eine Auswertung unserer Lehrenden- und Studierendenbefragungen zum ersten Online-Semester im Sommer 2020, hat die vom Vizepräsidenten für Studium und Lehre geleitete Task Force Online-Lehre und -Studium Orientierungsbedarfe für zentrale Fragen der Online-Lehre identifiziert. Die erarbeiteten Empfehlungen sind nun rechtzeitig zum Start des Sommersemesters zugänglich: https://www.frankfurt-university.de/index.php?id=8189

Zentrale WebredaktionID: 5415
letzte Änderung: 23.12.2020