Menü

Brown-Bag-Seminar: Input & Austausch zum Mittagessen

Endlich wieder "Leben in der Bude" statt geisterhafte Leere – das Wintersemester hat begonnen und damit möchte das Institut für Interdisziplinäre Technik (iit) auch seine Serie von Brown-Bag-Seminaren weiterführen.

In den vergangenen Monaten konnten wir uns nur virtuell zu gemeinsamen Mittagspausen treffen, um wissenschaftliche Impulsvorträge zu hören und uns auszutauschen. Unser nächstes Brown-Bag-Seminar soll nun erstmals hybrid stattfinden:

Am Dienstag, 30. November um 13:15 Uhr trägt Erik Delp (M.Eng.), wissenschaftlicher Mitarbeiter des Brennstoffzellen-Labors, zum Thema "AEM-Elektrolyse für hocheffiziente Energiespeicherung" vor. Wer vor Ort mit dabei sein möchte, ist herzlich in Raum 7-204 willkommen.

Gerne können Sie sich aber auch per Zoom dazuschalten:

https://fra-uas.zoom.us/j/82304061212
Meeting-ID: 823 0406 1212
Meeting-Kennwort: BBSem11

Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen unsere Kollegin Katrin Liebscher gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Wann und wo?

30.11.2021
13:15 bis 14:15
7-204 oder Zoom
Zentrale WebredaktionID: 4224
letzte Änderung: 01.05.2018