Menü

Ausstellung „Hallo Freiheit! Zusammen über Barrieren“ eröffnet!

Die neue Ausstellung der Frankfurt University of Applied Sciences, des Sozialverbands VdK Hessen-Thüringen e.V. und der Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige wurde am 22.01.20 durch Stadträtin Prof. Dr. Daniela Birkenfeld feierlich eröffnet. Grußworte sprachen der Vizepräsident der Frankfurt UAS, Prof. Dr. René Thiele, die stellvertretende Landesgeschäftsführerin des VDK Hessen-Thüringen e.V., Claudia Koeppen-Rokstein sowie Petra Blochius und Ulrike Schneider von der Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige.
Im Anschluss konnten die zahlreichen Besucher die neu gestaltete Ausstellung besuchen.

Interessierte können sich nun jeden letzten Mittwoch im Monat von 13:00-15:00 Uhr zu Hilfsmitteln und assistiven Technologien für ein selbständiges Leben im Alter und bei Behinderung informieren und erhalten einen Einblick in das Leben mit Gehörlosigkeit und Schwerhörigkeit.
Weitere Informationen: www.frankfurt-university.de/hallofreiheit

Zentrale WebredaktionID: 6079
letzte Änderung: 29.01.2019