Schreibwerkstatt@FSZ bietet Schreibberatungen - von Studierenden für Studierende

Bei allen Fragen rund ums Schreiben sind Sie in der Schreibberatung richtig. Diese und viele weitere Fragen können Sie mit uns besprechen:

• Sie müssen einen Text schreiben und wissen nicht so richtig, wie Sie anfangen sollen?
  • Sie sind noch auf der Suche nach Ihrer Fragestellung?
  • Sie haben erste Ideen oder auch schon einen Textentwurf, aber irgendwie ist alles noch so durcheinander und Sie brauchen Unterstützung beim Ordnen?
  • Sie fragen sich, ob Ihr Text wissenschaftlich genug ist?
  • Vielleicht haben Sie Fragen zum korrekten Zitieren und Paraphrasieren?

In der Schreibberatung stehen Ihnen erfahrene Studierende mit Rat und Tat zur Seite - individuell, professionell und lösungsorientiert.

Termine können Sie während der Prüfungszeit und der vorlesungsfreien Zeit per Mail an schreibwerkstatt(at)fsz.fra-uas.remove-this.de vereinbaren. Sollten Sie schon Text vorliegen haben, schicken Sie das gerne mit - alle Unterlagen werden streng vertraulich behandelt.

letzte Änderung: 29.10.2019