Promotion im Fokus: Vortrag und Würdigung der Promovierenden an der Frankfurt UAS

In der Veranstaltungsreihe „Promotion im Fokus“ würdigen wir die Promotionsabsolventinnen und -absolventinnen der Frankfurt UAS aus 2022 sowie ihre betreuenden Professorinnen und Professoren unserer Hochschule.

Daneben wird in der Tradition der hochschulweiten Promotionskolloquien zum Auftakt der Veranstaltung eine aktuell kooperativ Promovierende der Frankfurt UAS einen Vortrag halten.

Zum Abschluss wird es Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den (aktuellen und ehemaligen) Promovierenden, Promotionsinteressierten, Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeitenden geben; wir hoffen, dass insbesondere unsere zahlreichen neuen Promovierenden der letzten Jahre die Möglichkeit des Networkings rege in Anspruch nehmen. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

17:00 Uhr

Eröffnung und Begrüßung durch die Hochschulleitung

17:15 Uhr

Vortrag und Diskussion

18:00 Uhr

Würdigung der Promotionsabsolventinnen und -absolventen aus dem Jahr 2022 sowie ihrer Betreuerinnen und Betreuer an der Frankfurt UAS

18:15 Uhr

Get-together / Austausch

Bitte melden Sie sich bis zum 31. März 2023 an unter https://www.frankfurt-university.de/index.php?id=6070

Auch eine spätere Anmeldung und ein spontaner Besuch sind jedoch natürlich möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Dr. Dominik Wolf; wolf.d(at)fit.fra-uas.remove-this.de

Weiter Informationen zum Thema Promovieren an der Frankfurt UAS und Promotionsunterstützung sowie finanzielle Förderungen finden Sie hier.

Wann und wo?

05.04.2023