Triff die Zukunft. Junge Frauen in MINT-Fächern

Am 17.05.2023 von 16 bis18 Uhr können Schülerinnen ab Klasse 11, die sich für den Bereich aus Mathematik – Informatik –
Naturwissenschaft – Technik (MINT) interessieren, aber sich ein Studium in einem dieser Fächer nicht ganz vorstellen können, an der Frankfurt UAS aus erster Hand informieren.

Studentinnen der Frankfurt UAS sowie von anderen Hochschulen geben wertvolle Tipps und stehen für Fragen zur Verfügung.

Ganz nebenbei kann man auch schon mal etwas Hochschulluft schnuppern und unseren Campus und Angebote kennenlernen.

Neben den Studierenden sowie den Organsiatoren des VDI sind auch Mitarbeitende der Frankfurt UAS für Fragen vor Ort.

Zur Anmeldung beim VDI

Infos zur Lage & Anfahrt

Hier geht es zu weiteren Informationen und Angeboten rund um MINT und Ingenieurwissenschaften an der Frankfurt UAS:

Wann und wo?

17.05.2023