Menü

Chancen bilden - Studienorientierung leicht gemacht

Du interessierst Dich für ein Studium? Du weißt noch nicht, welche Möglichkeiten sich Dir bieten?

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir unterstützen Dich sehr gerne auf Deinem Weg in Richtung Zukunft. Entwickle mit uns gemeinsam Deine Zukunftsperspektive!

Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest immer auf dem Laufenden über aktuelle Orientierungsveranstaltungen sein? Dann melde Dich für unseren Newsletter Studienorientierung an.

 

Unsere aktuellen Angebote für Dich und Deinen Weg

Stand 09.02.2024 sind unsere neuen Angebote derzeit in Planung. Bitte besuche die Seite in ein paar Tagen erneut. 

Nicht das passende Angebot dabei?

Schick uns gerne Deine Vorschläge und Anregungen an chancen-bilden(at)fra-uas.remove-this.de.

Birgit WirtzID: 2351
letzte Änderung: 11.02.2024