Unser Angebot für Schülerinnen und Schüler sowie Absolventinnen und Absolventen

Wenn Sie eine Partnerschule der Frankfurt University of Applied Sciences besuchen und den Sekundarabschluss oder ein in Deutschland anerkanntes International Baccalaureate erworben haben oder in Kürze erwerben, möchten wir Sie herzlich einladen, sich bei der Frankfurt UAS für einen Studienplatz zu bewerben!

• Bewerbung für ein Studium/Studienkolleg an der Frankfurt UAS: Bewerber*innen von Partnerschulen können die Bewerbung unkompliziert und ohne Gebühren direkt an das International Office der Frankfurt University of Applied Sciences richten.
  • Motivationsstipendium: Wenn Sie sich für ein Studium an der Frankfurt UAS entschieden haben und einen Studiengang in Technik oder Ingenieurswissenschaften studieren möchten, können Sie sich für ein Motivationsstipendium bewerben.
  • Sprachkursstipendium: Wenn Sie noch nicht über ausreichende Sprachkenntnisse für ein Studium verfügen, aber bereits ein B-2 Zertifikat besitzen, können Sie sich für ein DSH-Vorbereitungsstipendium bewerben.

Koordination BIDS Programm
Ilka SchröderInternational Office