Menü

Chance Orientierung

Workshop zur Orientierung

Studieren oder nicht und wenn ja, was? Dieser Workshop kann Dir eine Hilfe dabei sein, den Weg zu finden, der zu Dir passt! Ja genau, zu DIR. Denn Deine Talente, Stärken und Interessen sind der Kompass, der Dir die Richtung weist. Finde heraus, was Dich als Person einzigartig macht und wie Du für Dich eine gute Entscheidung treffen kannst.

Der Workshop ist der richtige für Dich,
⦁    wenn Du noch gar nicht weißt, was Du machen willst
⦁    wenn Du Lust hast, Deine Stärken und Interessen besser kennenzulernen,
⦁    wenn Du Deine Stärken schon kennst, aber noch nicht weißt, was Du damit beruflich anfangen kannst.

Der Workshop ist nicht der richtige für Dich,
⦁    wenn Du schon weißt, was Du machen möchtest und nur noch eine „Bestätigung“ oder ganz konkrete Detailinformationen zu Studiengängen brauchst. In diesem Fall empfehlen wir Dir ein Gespräch bei der Zentralen Studienberatung.

Auf einen Blick

  • Kostenfreier Workshop
  • Dauer: 2 Stunden
  • Teilnehmer: 15 Personen
  • Die Plätze sind begrenzt - eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Zentrale WebredaktionID: 7256
letzte Änderung: 19.05.2022