Menü

Online- und Social Media Marketing

Praxisnahe Kenntnisse in den interaktiven, multimedialen Marketing- und Vertriebswegen

Ihr Nutzen

Nach Beendigung des Seminars sind Sie in der Lage, Online-Marketing - Aktivitäten im eigenen Unternehmen zielorientiert planen und umsetzen zu können.

Sie werden künftig besser mit Agenturen und Dienstleistern zusammen arbeiten sowie deren Leistungen nachhaltig beurteilen und kontrollieren können.

  • Ziele und Strategien im Online und SocialMedia Marketing
  • Online Marketing als Teil des Marketing-Kommunikations-Mix
  • Entwicklung und Pflege effizienter Webseiten
  • Online Marketing Instrumente
  • Messen, Bewerten und Abrechnungsformate von Online Marketing Programmen
  • Kundenbindung und Retention im Internet
  • Online Kundenservice und Support
  • Mobile und Location-Based Marketing
  • Social Media Kanäle und Social Networks
  • Social Media Instrumente
  • Cross Media

Das Seminar richtet sich an Manager/-innen aus den Bereichen Marketing/Vertrieb, die effiziente und effektive Strategien und Konzepte für ihr Unternehmen im Online- und Social Media Marketing entwickeln wollen. Vorkenntnisse im Online- und Social Media Marketing sind nicht erforderlich.

Termin: 13. und 14.07.2018

Ort: Frankfurt University, KompetenzCampus, Nibelungenplatz,BCN/City Gate, 5. Stock
 

Das Teilnahmeentgelt beträgt 525 Euro. Im Seminarpreis enthalten sind Pausenerfrischungen sowie Seminarunterlagen.
Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 15 Personen begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Auch als Inhouse-Schulung möglich!

Sprechen Sie uns an!

Helmut C. BüscherID: 2433
letzte Änderung: 26.06.2018