Nachrichtenarchiv des ReLUT

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Amir Babaei

Seit dem 1. August ist Herr Babaei Teil unseres Teams.

Er unterstützt uns in den Projekten "ASIMOW" und "start2park" zum Thema agentenbasierte Simulation und Parkplatzsuchvorhersagemodellen.

Einführungskolloqium FGSV

Am 14. September veranstaltet die Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen (FGSV) in Frankfurt am Main das Einführungskolloquium zu den "Empfehlungen für Anlagen des ruhenden Verkehrs" (EAR).

Last Mile City Logistics in Berlin

In der letzten Woche haben unsere Kollegen Steffen Henninger und Lukas Fassnacht das ReLUT auf der Last Mile City Logistics in Berlin vertreten.

Academic Bicycle Challenge: Insgesamt fast 30.000 km für den guten Zweck

Mit 29.827 zurückgelegten Kilometern erreichten die Fahrradfahrer/-innen der Frankfurt UAS auch in diesem Jahr wieder ein gutes Gesamtergebnis bei der diesjährigen Academic Bicycle Challenge (ABC) – auch wenn das selbstgesteckte Ziel von 50.000 km nicht erreicht werden konnte.

ReLUTID: 11046
letzte Änderung: 20.12.2023