Abschlussfeier BASA und BASA :t Wintersemester 2023/24

Donnerstag, 23. Mai 2024, 18.00–20.00 Uhr,
Frankfurt University of Applied Sciences, Gebäude 10, Johannes-Uthoff-Halle (Mehrzweckhalle)

Liebe Absolvent*innen der Studiengänge Bachelor Soziale Arbeit und Bachelor Soziale Arbeit :transnational,

wir laden Sie, Ihre Partner*innen und Familien herzlich dazu ein, mit uns Ihren erfolgreichen Studienabschluss zu feiern und Ihre Abschlusszeugnisse entgegenzunehmen.
Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 12. Mai 2024 über das Anmeldeformular an und informieren Sie uns darüber, mit wie vielen Personen Sie an der Feier teilnehmen möchten. Wegen des beschränkten Platzes können max. nur 2 Gäste pro Person mitgebracht werden.

Falls Sie nicht zur Abschlussfeier kommen können, wird Ihnen das Prüfungsamt Ihr Abschlusszeugnis zusenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu das Prüfungsamt. basa-pruefungsamt(at)fb4.fra-uas.remove-this.de

Grußworte der Hochschulleitung der Frankfurt University of Applied Sciences und

Grußworte des Dekanats des Fachbereichs Soziale Arbeit und Gesundheit