Infoveranstaltung zum Frankfurter Gründerpreis 2018 für interessierte Gründer/-innen

Zum Frankfurter Gründerpreis 2018 wird es für interessierte Bewerber/-innen eine Informationsveranstaltung am 06. Februar 2018, 17 Uhr an der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS) geben. Der Gründerwettbewerb der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH will durch die Auszeichnung herausragender Gründungen Mut zur Selbständigkeit machen und junge Unternehmen in Frankfurt am Main unterstützen. Prämiert werden die drei erfolgreichsten Existenzgründungen. Der Preis ist mit insgesamt 30.000 Euro dotiert.

Der Frankfurter Gründerpreis ist eine gemeinsame Initiative der Stadt Frankfurt am Main und der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH sowie der Frankfurt University of Applied Sciences. Als Medienpartner unterstützen Frankfurt Business Media – der F.A.Z. Fachverlag – und das Journal Frankfurt. Bereits zum 18. Mal findet die Informationsveranstaltung an der Frankfurt UAS statt.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 22. Februar 2018. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmer/-innen, die sich im Jahr 2017 entweder selbstständig gemacht und/oder mit dem Kundengeschäft begonnen haben. Die Unterlagen und weitere Informationen sind zum Download auf der Webseite http://frankfurt-business.net/existenzgruender/frankfurter-gruenderpreis/ zu finden.

Die Auswahl der Preisträger/-innen übernimmt eine unabhängige Jury, der Persönlichkeiten der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, der Politik, Gründungsexpertinnen und -experten sowie Preisträger/-innen der Vorjahre angehören.

Termin Infoveranstaltung Frankfurter Gründerpreis 2018:

06. Februar 2018, 17 Uhr

Ort:

BCN-Hochhaus
Eingang Nordendstraße
5. Stock, Raum 532

Kontakt:

Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH
gruenderpreis(at)frankfurt-business.remove-this.net
Weitere Informationen zur Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH: www.frankfurt-business.net

Abteilung FIT - Forschung Innovation Transfer
Kristiane Seidel