Kommunikation

Wir kümmern uns in enger Abstimmung mit der Hochschulleitung um die Außendarstellung der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS) und die Kommunikation nach innen und außen.

Das Dienstleistungs- und Servicespektrum umfasst:

• Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Konzeption, Redaktion und Umsetzung von Hochschulpublikationen und hochschulinternen Informationen
  • Beratung von Hochschulleitung, Fachbereichen und zentralen Services zu externer und interner Kommunikation
  • Betreuung / Redaktion von Inter- und Intranetauftritt (zentrale Webredaktion)
  • Betreuung / Beratung / Realisierung Hochschulerscheinungsbild (Corporate Identity)
  • Aufbau / Pflege der zentralen Social Media-Aktivitäten („work in progress“)
  • Unterstützung bei Planung und Umsetzung hochschulübergreifender Marketingaktivitäten
  • Veranstaltungsmanagement.

Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen. Bitte nutzen Sie unseren Zielgruppen- und Themeneinstieg oder schauen Sie sich einfach um.

letzte Änderung: 30.08.2022