Glückwünsche zum Jubiläum

Wir sind als Hochschule stark in unserer Gesellschaft verwurzelt – über Kooperationen und Partnerschaften genauso wie über unsere gegenwärtigen und ehemaligen Studierenden, Mitarbeitenden und Lehrenden. Ohne sie würden wir jetzt kein Jubiläum feiern. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir Glückwünsche zum Jubiläum erhalten haben, die wir hier teilen möchten.

Sie möchten uns auch Ihren Glückwunsch schicken? Das können Sie sehr gerne tun. Bitte kontaktieren Sie hierzu jubilaeum(at)fra-uas.remove-this.de.

Volker Bouffier

Hessischer Ministerpräsident

Petra Rossbrey

Vorsitzende des
Fördervereins der Frankfurt UAS e.V.

Peter Fischer

Präsident des
Eintracht Frankfurt e.V.

Constantin H. Alsheimer

Vorstandsvorsitzender des Frankfurter Energieversorgers Mainova

Donghyuck Lee, Ph.D

Vice President for International Affairs, Konkuk University, Seoul, South Korea

Jesús Barraza

CEO der Universidad Regiomontana in Monterrey, Mexiko

Prof. Sarah Todd

Vice President Global der Griffith University in Brisbane, Australien

Joe Gow

Kanzler der University of Wisconsin La Crosse, USA

John Molony

Pro Vice-Chancellor (International), Deakin Univsersity in Melbourne

Ana Raposo

Pró-presidente para a Comunicação Estratégica, Politecnico de Lisboa

Dr.-Ing. Igor Ivan

Vice-Rector for Commercialization and Cooperation with Industry, Technical University of Ostrava

Professor Marcelo Mira

Dr. Renée Jaschke und Simon Jaschke

Vorstand der Lucca Foundation

Oliver Schwebel

Geschäftsführer Wirtschaftsförderung Frankfurt – Frankfurt Economic Development – GmbH

Dagmar Bollin Flade

Geschäftsführerin Christian Bollin Armaturenfabrik GmbH

Susanne Glück

Geschäftsführerin IQB Career Services GmbH

Dr. Rüdiger Koch

Vorsitzender des Vereinsrings Nordend

Stefan J. Rüter

Chief Financial Officer (CFO) Oman Airports / Alumnus

Peter Krank

Erster Stadtrat Stadt Bad Nauheim / Alumnus

Richard Bachl

Präsidium des Studierendenparlaments der Legislaturperiode 2015/2016, Gastreferent studierte von 09/2013 bis 09/2016 Biotechnologie an der Frankfurt UAS und Alumnus

Frederic Weinhold

Bauingenieur / Alumnus, Deutschlandstipendiat von 2016 bis 2019

Franziska Manck

Head of Graduate & Executive Recruiting, Deutsche Bahn AG

Prof. Dr.-Ing. Peter Birkner

Honorarprofessor Bergische Universität Wuppertal, Geschäftsführer House of Energy e.V.

letzte Änderung: 10.05.2023