Highlights und Video-Statements zum Jubiläums-Festakt am 3. September 2021

Was für ein Abend – der Festakt am 3. September war ein zentraler Höhepunkt des Jubiläumsjahres der Frankfurt University of Applied Sciences! Wir haben Ihnen einige unserer ganz persönlichen Highlights zusammengestellt.

Zudem möchten Ihnen mit einigen Videostatements zeigen, wie unsere Gäste den Abend empfunden haben und was Sie unserer Hochschule zum 50-jährigen Jubiläum wünschen.

Die Videoaufzeichnung des Abends können Sie weiterhin auf YouTube abrufen.

Videostatements vom Festakt

Statement von Volker Bouffier

Ministerpräsident des Landes Hessen

Statement von Angela Dorn

Ministerin für Wissenschaft und Kunst des Landes Hessen

Statement von Ina Hartwig

Dezernentin für Wissenschaft und Kunst der Stadt Frankfurt

Statement von Petra Roth

Oberbürgermeisterin a.D., Stadt Frankfurt am Main

Statement von Petra Rossbrey

Vorsitzende des Fördervereins der Frankfurt UAS e.V.

Statement von Prof. Dr. Wilhelm Bender

Wirtschaftsförderung Frankfurt

Statement von Dr. Beate Heraeus

Vorsitzende der Bildungsstiftung Heraeus | Hochschulrat Frankfurt UAS