Studieninformationsabend: Inclusive Design - Zukunft interdisziplinär gestalten

Sie möchten inklusive Lösungen erarbeiten?  Das fächerübergreifende Arbeiten, partizipatives und vernetztes Denken klingt spannend? Die Fachrichtungen Architektur, Ingenieurwissenschaften und Soziale Arbeit & Gesundheit klingen spannend. Dann informieren Sie sich über den Studiengang Inclusive Design und was diesen Studiengang besonders macht.

In dem einstündigen Online-Format erfahren Sie mehr über die Inhalte, Zulassung, Starttermine und bekommen so einen guten Einblick in das Studium.

Der Link zur Anmeldung folgt!

Übrigens am 3. und 4. Juli findet die Main Study statt. Dort können Sie dann an zwei Tagen vor Ort den Campus kennenlernen sowie weitere Studiengänge.

Das Programm von „MainStudy“ an der Frankfurt University of Applied Sciences findet sich unter: www.frankfurt-university.de/mainstudy.

Wann und wo?

27.06.2023