Informationsveranstaltung: Abriss und Neubau Gebäude 7

Unsere kontinuierlich wachsende Hochschule mit aktuell mehr als 15.500 Studierenden erhält einen Neubau mit ca. 4.000 qm Nutzfläche. Für das neu zu errichtendem Gebäude wird das alte Gebäude 7 komplett abgerissen; die Bauarbeiten beginnen im April 2024 und dauern voraussichtlich bis Januar 2027. Selbstverständlich ergreifen wir während der Bauzeit alle Maßnahmen, um die Auswirkungen für Sie so gering wie möglich zu halten.

Auf dieser Informationsveranstaltung wird über die geplanten Bautätigkeiten und deren Hintergrund, den aktuellen Projektstatus und den Ablauf informiert. Sie erhalten selbstverständlich zudem Gelegenheit, Fragen zu stellen. Ebenso erhalten Sie an dem Abend die Chance, Vertreter*innen des landeseigenen Baubetriebs LBIH sowie eine Vertretung der Firma Hochtief Infrastructure kennenzulernen, die fachspezifischen Fragen zum Ablauf des Bauprojekts beantworten können.

Aktuelle Informationen werden Sie laufend unter www.frankfurt-university.de/wirbauen finden. Die Seiten werden gerade überarbeitet und aktualisiert.

Wann und wo?

Geb. 4, Raum 111/112