Verleihung des „Sustain Award“ für Forschung und Lehre

Der Preis wird erstmals ausgelobt von der Frankfurter Stiftung für Forschung und Bildung und ermöglicht von Procter & Gamble. Mit der Auslobung des Sustain Award für Forschungs- und Lehrprojekte möchte die Frankfurter Stiftung für Forschung und Bildung die Hochschule in ihren Bestrebungen, Nachhaltigkeit in Forschung und Lehre zu verankern, unterstützen.

Neben fachwissenschaftlicher Exzellenz zählt beim Sustain Award vor allem die spezifische, praxisrelevante Bedeutung der eingereichten Beiträge. Damit ermutigen wir Forschende und Lehrende unserer Hochschule dazu, den gesellschaftlichen Wert der eigenen Forschungsleistung herauszuheben und sich einer öffentlichen Debatte darüber zu stellen.

Der Sustain Award wird dieses Jahr erstmals und dann jährlich einmal verliehen. Die Bekanntgabe des Gewinners/Gewinnerteams erfolgt am Abend der Preisverleihung, die in Anwesenheit der Jury und der Bewerberteams stattfindet.

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir Sie zum Get-together und einem Austausch ein. Die Frankfurter Stiftung für Forschung und Bildung bittet um Anmeldung uns bis zum 18. April.

Details zum Sustain Award

Wann und wo?