International Week: 13-17. Mai 2024

Fachbereich 4: Soziale Arbeit und Gesundheit veranstaltet die 30. International Week vom 13-17. Mai 2024. Gastdozierende von Partnerhochschulen weltweit kommen nach Frankfurt und werden Vorträge im Rahmen regulärer Module am Fachbereich halten.

Die halbjährlichen International Weeks zielen darauf ab, internationale Perspektiven und Wissen der Sozialen Arbeit und Gesundheit in die Lehre einzubringen und Studierende dazu zu inspirieren, an internationalen Austauschmöglichkeiten teilzunehmen. Außerdem bieten die International Weeks Zeit und Raum, um Kooperationen mit den weltweiten Partnerinstitutionen des Fachbereiches zu stärken oder aufzubauen.

Weitere Informationen werden finden Sie über die Webseite der International Weeks .

letzte Änderung: 03.11.2021