Bitte beachten Sie: Aufgrund der Auswirkungen des IT-Sicherheitsvorfalls vom 06.07.2024 sind alle auf @fra-uas.de endenden E-Mail-Adressen temporär nicht erreichbar.
Hier gelangen Sie zu den Notfall-Kontaktmöglichkeiten.

Please note: Due to the recent IT security incident on July 6, 2024, all email addresses ending in @fra-uas.de are temporarily unavailable.
Click here to see the current emergency contact options.

| Fachbereich 2

Erfolgreiche Teilnahme am Studierendenwettbewerb des VDI

Studierende unserer maschinenbautechnischen Studiengänge haben Ende April am Wettbewerb „Mobility/Medical goes Additive – The VDI Student Competition“ in München teilgenommen und den vierten Platz belegt.

| Fachbereich 2

Das Frankfurt Robotics Science Team unseres Fachbereichs hat sich für die European Rover Challenge (ERC) qualifiziert, die vom 15. bis zum 17. September in Polen stattfindet. Für die Teilnahme am Wettbewerb haben die Studierenden ein Video erstellt.

letzte Änderung: 20.12.2023