Gut vorbereitet ist halb gewonnen - Onlineworkshop zur Karrieremesse meet@frankfurt-university (Kopie 1)

Wie bereite ich mich am besten auf die Karrieremesse meet@frankfurt-uas am 14. und 15. Juni 2023 vor?

Zur Vorbereitung empfehlen wir den kostenfreien Online-Workshop "Gut vorbereitet ist halb gewonnen" am 06.06.2023 von 15 bis 16:30 Uhr.

Wie soll ich mich am besten auf die Messe vorbereiten? Wie sollen meine Bewerbungsunterlagen aussehen und worauf muss ich im Gespräch mit den Unternehmen achten? Wie bewerbe ich mich richtig vorab bei den Unternehmen für Interviews?

Diese und andere Fragen rund um das Thema „Vorbereitung und Bewerbung bei Karriereevents“ werden im Rahmen dieses Online-Bewerbertrainings beantwortet.

Lernen Sie das Online-Tool und wichtige Tipps & Tricks zur Vorbereitung kennen, damit Sie einen guten ersten Eindruck bei den Unternehmen machen und erfolgreich an der meet@frankfurt-uas teilnehmen.

Zum Online-Workshop

Schon mal vorab etwas stöbern und sich das Online-Portal ansehen?

Hier sind weitere nützliche Informationen zur Karrieremesse

Die Karrieremesse: meet@frankfurt-university findet dann eine Woche später statt. In Präsenz auf dem Campus in Geb. 4, Foyer am 14. und 15. Juni 2023 mit wechselnden Unternehmen. Die Durchführung der Karrieremesse übernimmt unser Kooperationspartner IQB.

Wann und wo?

06.06.2023