Meet up für Online-Studiengänge WINGo und M online

Online Meet up für die Online-Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen Online und Maschinenbau Online

Online studieren kann manchmal ganz schön einsam und herausfordernd sein. Die Work-Life-Study-Balance ist manchmal im Ungleichgewicht und niemand kann es nachvollziehen. Mit einer Lerngruppe und Leidensgenossen würde das viel besser funktionieren.

An diesem Termin werden Sie Neuigkeiten von Ihrem Fachbereich und Ihrer Hochschule erfahren, lernen die Beratungs- und Unterstützungsangebote kennen und haben Zeit zum Austausch mit ihren Kommiliton/-innen.

Es handelt sich um ein optionales Angebot. Jede/-r  M online und WINGo Studierende ist willkommen!

Wann: Dienstag, 16. April 2024, um 18 Uhr

Wo:  online (MS Teams) – die Zugangsdaten werden Ihnen von Frau Heimann über onCampus zugesendet,  falls diese nicht finden, schreiben Sie eine E-Mail an Frau Heimann (heimann(at)fb2.fra-uas.remove-this.de), Referentin für Online Studiengänge,  oder Frau Ruhland (ruhland(at)fb2.fra-uas.remove-this.de), Studienberaterin.

Dieses Angebot wird regelmäßig dienstags stattfinden. Zunächst alle 2 Wochen, dann einmal im Monat. Der nächste Termin ist am Dienstag, 30.April, 18:00 Uhr

Wann und wo?

30.04.2024