Bitte beachten Sie: Aufgrund der Auswirkungen des IT-Sicherheitsvorfalls vom 06.07.2024 sind alle auf @fra-uas.de endenden E-Mail-Adressen temporär nicht erreichbar.
Hier gelangen Sie zu den Notfall-Kontaktmöglichkeiten.

Please note: Due to the recent IT security incident on July 6, 2024, all email addresses ending in @fra-uas.de are temporarily unavailable.
Click here to see the current emergency contact options.

Real Estate Market Research

Im Bereich für Real Estate Market Research lernen die Studierenden die vielfältigen Aspekte zu marktbezogene Forschung kennen. Diese umfassen u.a.

• Empirische ImmobilienMarktdaten (regional, bundesweit und international) sowie Sentiment-Forschung auf Märkten
  • Zyklizität von Immobilienmärkten
  • GreenPay Off und Clean Pay-Off Studien (Grüne Mehrwerte / Marktreflektion von Nachhaltigkeit in Immobilien)
  • Marktreaktionen und deren Muster bei exogenen Schocks