Nur Schnee fehlte zum perfekten Start in die Winterzeit

Der Weihnachtsmarkt von AStA und Hochschule brachte alle Hochschulangehörigen in winterlich-festlicher Atmosphäre zusammen.

Heiße Getränke, leckere Waffeln und knackige Würstchen: Am 7. Dezember luden der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) und die Hochschule zum Weihnachtsmarkt auf dem Campus ein. Bei winterlichen Temperaturen standen Mitarbeitende, Studierende, Lehrende und Forschende an den verschiedenen Ständen, um sich auszutauschen und die Stimmung zu genießen. Während der Veranstaltung begrüßte auch Präsident Prof. Dr. Kai-Oliver Schocke alle Anwesenden und wünschte ihnen einen schönen Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt. Nach der Rede sang der Hochschulchor unter Leitung von Viola Engelbrecht verschiedene, bekannte Weihnachtslieder, die zum Mitsingen einluden. Erst um 22:30 Uhr verließen die letzten Gäste die erfolgreiche Veranstaltung. Nur Schnee hätte noch gefehlt, um den Weihnachtsmarkt zu einem wirklich perfekten Start in die Winterzeit zu machen.

letzte Änderung: 23.11.2023