Solidarität mit Israel

Stellungnahme der Frankfurt University of Applied Sciences

Die Frankfurt University of Applied Sciences ist tief erschüttert über die gewalttätigen Angriffe auf Israel. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Verletzten und Angehörigen der vielen Terroropfer. Wir sind in Gedanken auch bei den israelischen Studierenden, Lehrenden und Forschenden an unserer Hochschule, die jetzt um Familienmitglieder und Freunde in der Heimat bangen.

Unsere Solidarität und Unterstützung gilt der israelischen Bevölkerung und unserer Partnerhochschule Reichman University in Israel, zu der wir vielfältige kooperative Beziehungen in Forschung und Lehre pflegen. Unsere Verbindungen sind gekennzeichnet durch universelle Werte wie Frieden, Verständigung, Demokratie sowie Freiheit der Wissenschaft.

letzte Änderung: 23.11.2023