CampusKultur meets CampusSport: Aktionstag im Dezember

CampusSport plant jeden Monat einenAktionstag in 2023 für alle Studierenden und Mitarbeitenden der Hochschule.

Dabei orientieren sie sich an nationalen sowie internationalen Aktionstagen. Die Aktionen sollen zur sozialen, körperlichen und psychischen Gesundheit gemäß unseres Leitbildes „Bewegter Campus - gesunde Hochschule“ beitragen.

Am 15.12.2023 steht der "hässliche Weihnachstpullover" im Mittelpunkt, denn immer am dritten Freitag im Dezember feiert die USA den National Ugly Christmas Sweater Day. Wir kommen an dem letzten Aktionstag zusammen, um gemeinsam etwas Tee zu trinken und Kekse zu essen. Der hässlichste Weihnachtspulli wird von allen gekürt und gewinnt auch einen Preis von CampusSport..

CampusKultur zeigt Euch, worauf ihr beim Kleidungskauf achten könnt, wenn es um faire Baumwolle geht. Auch der Campuskultur Adventskalender ist an diesem Tag mit vor Ort: Was wohl diesmal im Kalender ist?

Wann und wo?

15.12.2023