Promotion im Fokus: Das Promotionszentrum Mobilität und Logistik

Promotion im Fokus" ist die zentrale Veranstaltungsreihe der Frankfurt UAS zum Thema Promotion und dient insbesondere dem gegenseitigen Austausch von interessierten Hochschulangehörigen und Gästen. Diesmal ist das hochschulübergreifende Promotionszentrum Mobilität und Logistik, an dem die Frankfurt UAS beteiligt ist, Thema der Veranstaltung. Zu Beginn der Veranstaltung wird das Promotionszentrum kurz vorgestellt, bevor in der Tradition unserer Promotionskolloquien zwei Vorträge von Promovierenden des Zentrums gehalten werden.
Zum Abschluss wird es wie immer Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Promovierenden, Promotionsinteressierten, Professor*innen sowie Mitarbeitenden geben.

In der Veranstaltungsreihe „Promotion im Fokus“ würdigen wir die Promotionsabsolventinnen und -absolventinnen der Frankfurt UAS aus 2022 sowie ihre betreuenden Professorinnen und Professoren

Bitte melden Sie sich bis möglichst zum 17. Oktober 2023 an unter https://www.frankfurt-university.de/index.php?id=6070

Auch eine spätere Anmeldung und ein spontaner Besuch sind jedoch natürlich möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Dr. Dominik Wolf; wolf.d(at)fit.fra-uas.remove-this.de

Weiter Informationen zum Thema Promovieren an der Frankfurt UAS und Promotionsunterstützung sowie finanzielle Förderungen finden Sie hier.

Wann und wo?

24.10.2023
Geb. 2, Raum 580 (Senatssaal)
letzte Änderung: 23.11.2023