Zahlen, Daten, Fakten

Frankfurt University of Applied Sciences, Campus Nibelungenplatz
Gebäude 10, Veranstaltungshalle

Teilnahmebeitrag pro Person:

• Präsenz-Ticket: € 499,00 inkl. MwSt. Nach Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Wenige Tage später folgt per E-Mail die Rechnung mit den Überweisungsdetails.
    Bitte melden Sie sich über den Anmeldebutton an.
  • Remote-Ticket: € 299,00 inkl. MwSt. Nach Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Wenige Tage später folgt per E-Mail die Rechnung mit den Überweisungsdetails. 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie die Zugangsdaten per E-Mail.
    Bitte melden Sie sich über den Anmeldebutton an.
  • Personen mit ermäßigtem Ticketpreis (Teilnahme in Präsenz oder online) verfügen bereits über einen „Code“, der im Verlauf des Anmeldeprozesses abgefragt wird! Bitte bereithalten!
    Bitte melden Sie sich über den Anmeldebutton an.
  • Studierende können sich für eine kostenlose Teilnahme an dem ReLLaTe Symposium bewerben. Die Anzahl der Freikarten ist begrenzt. Bei Interesse senden Sie bitteals PDF bis zum 01.03.2023 um 12:00 Uhr eine kurze Bewerbung (Motivationsschreiben, in dem Sie erläutern, warum Sie an dem Symposium teilnehmen möchten + Nachweis, dass Sie Studierende/Studierender sind)per E-Mail an rellate-symposium-bewerbung(at)fb3.fra-uas.remove-this.de. Die Auswahl trifft die fachliche Leitung des Symposiums. Die Gewinner einer Freikarte werden via E-Mail informiert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Prof. Dr. Domenik WendtID: 11964
letzte Änderung: 16.02.2023