Neue Vizepräsidentin und neuer Vizepräsident werden gewählt

Der Wahlvorstand der Frankfurt UAS lädt zur hochschulöffentlichen Befragung der Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin für Studium und Lehre sowie des Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten für Digitalisierung ein.

Diese findet am Mittwoch, 7. Februar 2024 ab 13:15 Uhr in Präsenz statt. Die Kandidatin und der Kandidat werden sich und ihre hochschulpolitischen Positionen vorstellen und danach für eine Fragerunde für den Erweiterten Senat und die Hochschulöffentlichkeit zur Verfügung stehen.

Im Anschluss an die Befragung wird die Wahl der Vizepräsidentin und des Vizepräsidenten durchgeführt, wahlberechtigt sind die Mitglieder des Erweiterten Senats. Die Wahlsitzung ist hochschulöffentlich.

Weitere Informationen zur Wahl der Vizepräsidentin und des Vizepräsidenten sowie die hochschulpolitischen Statements der Kandidatin bzw. des Kandidaten finden sich im Intranet der Frankfurt UAS und auf CampUAS.

Wann und wo?

07.02.2024