Aktionswoche Nachhaltigkeit

Vom 01.07. bis 05.07.2024 steht das Thema Nachhaltigkeit an unserer Hochschule im Mittelpunkt!

Jeder Tag steht inhaltlich unter einem anderen Motto zum Thema Nachhaltigkeit. Ob Ausstellung, faires Frühstück, Film, Vorträge, Workshops  - wir machen Nachhaltigkeit in verschiedenen Formaten und in all ihren Dimensionen sichtbar. Den Abschluss der Aktionswoche feiern wir mit einem Campusfest. Seien Sie dabei, lassen Sie sich inspirieren und machen Sie mit. Blicken Sie jetzt schon auf unsere Highlights.

Weitere Informationen veröffentlichen wir sukzessiv unter www.frankfurt-university.de/aktionswocheN

Organisiert wird die Aktionswoche durch das zentrale Veranstaltungsmanagement, Büro N und die School of Personal Development and Education (ScoPE) der Frankfurt UAS.

Wann und wo?

01.07.2024 bis 05.07.2024