Digitaler Campus
Infomaterialien
Seit dem 2. September 2013 ist die Bearbeitung
- der Lehrauftrags- und Reisekostenabrechnung,
- der Semesterplanung und des Berichtswesens,
- der A- und B-Bögen,
- sowie weiterer Prozesse/Verfahren
auf das SAP SLCM-System umgestellt worden.
Der Umstieg auf diese Verfahren wird in folgenden Dokumenten erläutert:
- Portal-Einführung, A-Bogen und B-Bogen an der Frankfurt University of Applied Sciences
- Portal-Einführung, Semesterplanung und Berichtswesen an der Frankfurt University of Applied Sciences
- Portal-Einführung, Lehrauftrags- und Reisekostenabrechnung an der Frankfurt University of Applied Sciences
Zusätzlich stehen Ihnen die umfassenden Schulungsunterlagen zur Verfügung. Diese können Sie in Ihrem Digitaler Campus Portal aufrufen. Nachfolgend finden Sie die Kurzdokumentationen:
Wichtiger Hinweis für Lehrbeauftragte
Bitte beachten Sie, dass Sie sich erst am Portal anmelden können, wenn Ihr Lehrauftrag im System erfasst und Ihnen in Papierform übermittelt wurde. Die Schulungsunterlagen können Sie jederzeit auch ohne Anmeldung abrufen.