Bewerbung für das U!REKA Change Agents Programm Herbst 2023

Promoting more sustainable use of water in our cities

Die nächste Runde des U!REKA Change Agents Programm findet vom 27. September bis 22. November 2023 statt. Es besteht aus acht online Einheiten und einer Woche Studienaufenthalt an der Amsterdam UAS vom 9. bis 13. Oktober 2023.

Bewerben Sie sich hier bis zum 28. Juni 2023 für die Teilnahme am U!REKA Change Agents Programm. Bitte laden Sie nach der Eingabe der unteren Textfelder ein Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf hoch.

Bachelor Studierende, die sich das Programm als Studium Generale Modul anerkennen lassen können, haben die Möglichkeit sich die Reise- und Aufenthaltskosten für Amsterdam über Erasmus+ fördern zu lassen. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich nach Ablauf der Bewerbung.

Die Teilnahme am Change Agents Programm ist kostenfrei.

Alle relevanten Programminformationen finden Sie im Change Agents facts sheet der Frankfurt UAS zusammengefasst. Ein Video und eine Übersicht des letzten Change Agents Durchgangs erwarten Sie auf der Seite der Amsterdam UAS.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns unter ureka(at)io.fra-uas.de wenden.

Der Bewerbungszeitraum ist abgelaufen.

U!REKAID: 12374
letzte Änderung: 31.05.2023