Menü

Vitale Auszeit im Lechtal (Österreich)

Ein ganz besonderes Sommerhighlight!

Unser Sommer-Highlight zieht uns dieses Jahr erstmals ins schöne Lechtal in Österreich. Hierfür haben wir den traditionsreichsten Gasthof im gesamten Lechtal gebucht, mit echter Tiroler Gemütlichkeit und Tiroler sowie internationaler Küche. Der Gasthof "Zum Bären" hat eine wunderbare Lage im Zentrum von Holzgau, umgeben von einer einzigartigen Bergkulisse.

Von hier aus, können wir täglich nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auf Wanderung gehen. In der Mittagszeit entspannen wir dann auf der Alm, auf dem Berg, am Wasserfall oder wir gehen im frischen und glasklaren Bergsee baden. Wenn wir dann am späten Nachmittag wieder in den Gasthof einkehren, erwartet uns ein 3-Gänge-Abendessen und eine über 100 m² große Saunalandschaft mit Ruhebereich, finnische Sauna, Bio-Sauna, Aromadampfbad, Infrarotkabine, Wärmebank mit Kneipp und einen Massageraum für Wellnessbehandlungen (Extrakosten vor Ort).

Wer es am Abend dann noch gesellig mag, findet im Aufenthaltsraum die Möglichkeit Karten- und Gesellschaftsspielen nachzugehen oder im Billard- und Tischfußballraum sein Können unter Beweis zu stellen.

Neben den täglichen Wanderrouten besteht auch die Möglichkeit zum Klettern, Radfahren/Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Rafting, Canyoning und vielem mehr. Letztlich entscheidest du, wie du deine Auszeit im Lechtal gestalten willst.

Das Angebot beinhaltet:

  • gemeinsame An- und Abreise mit dem Reisebus von und zum Campus
  • 7 Übernachtungen mit Frühstück, Lunchpaketen und 3-Gänge Abendessen
  • optionale Tagesausflüge in die Natur
CampusSportID: 13866
letzte Änderung: 26.03.2024