Walk & Talk with Walker

CampusSport meets Fachsprachenzentrum!

Er kostet nichts, ist gesund und kann spontan unternommen werden: Der Spaziergang. Seit Corona ist das Flanieren und Schlendern verstärkt im Trend - und hat eine neue soziale Bedeutung bekommen.

Corona ist vorbei, doch der Trend bleibt und daher für uns ein Grund dieses Bewegungsangebot an der frischen Luft als eine Möglichkeit zu sehen, Hochschulangehörige in Bewegung zu bringen. Doch nicht nur das, wir wollen dich auch mit anderen Menschen zusammenbringen, unabhängig des Status (Student*in, Mitarbeiter*in, Professor*in). Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzen, findet das ganze mit unserem Kollegen Mister Walker aus dem Fachsprachenzentrum der Hochschule statt.

Also solltest du Lust auf einen kleinen Spaziergang in die umliegenden Grünanlagen (Güntersburgpark, Wasserpark, Hauptfriedhof) mit dir unbekannten Hochschulangehörigen haben und zudem ein wenig dein Englisch auffrischen wollen, dann melde dich zum kostenfreien "walk & talk with Walker" an.

Jérôme HilperID: 12252
letzte Änderung: 27.03.2024